Ortsgruppe Hofkirchen im Traunkreis

Herzlich willkommen auf der Homepage des Seniorenbundes Hofkirchen im Traunkreis!

Schön, dass Sie sich über unsere Angebote informieren wollen. Wir laden Sie gleich herzlich zum Mitmachen ein.

Für ungefähr 130 Mitglieder sind wir bemüht, ein vielfältiges Jahresprogramm  zu erstellen.   Es ist uns wichtig, soziale Kontakte zu pflegen und wenn nötig, die richtigen Hilfestellungen anzubieten.

Wir wollen unser Alter abwechslungsreich gestalten, deshalb planen wir interessante Tages-oder Mehrtagesausflüge.

Organisierte Theatervorstellungen kommen bei unseren Mitgliedern sehr gut an.

Wichtig ist der monatliche Treff (1. Donnerstag im Monat, 16.30 Uhr, GH Pickl), hier geht es um das gemütliche Beisammensein, aber es sind auch immer wieder Experten zu einem bestimmten Thema zu Gast.

„Wer rastet - der rostet!“ Jeden Dienstag ab 15.30 Uhr gibt es im Gemeindezentrum ein Angebot, um körperlich fit zu bleiben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Obmann Johann Lachmair

Hochhausstr.6